< zurück zur Übersicht

Moarpeter – Stubenberg

Hofbrauerei, Buschenschank und Ferienwohnungen in 8223 Stubenberg, Vockenberg 46. Siehe auch www.moarpeter.at

Seit 2001 durften wir an diesem Hof gemeinsam Planen, Gestalten und Bauen. Wir starteten dies damals mit der Eingangsstiegen-Sanierung und einer Wohnraumerweiterung unter Dach, dann kam die Idee einer Bierbrauerei, bei der bis zum Barhocker alles neu entwickelt wurde – ein Unikat und eine sehr schöne Planungszeit! Es folgte ein neuer Wirtschaftstrakt für landwirtschaftliche Geräte mit Einbau einer Hackschnitzelheizung, dann ein Zubau beim Buschenschank, die neuen Ferienwohnungen, Kellersanierung für Verkauf und Verkostung der selbst hergestellten Waren, z.B. Whiskey und natürlich viele Biersorten, die Hofgestaltung und zuletzt die neue Terrasse.