Mitarbeiter (m/w) für Einkauf

 für Vollzeit  39 Std/WO

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. kfm. Lehre, HAK oder HBLA Matura oder vergleichbare Ausbildung)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Teamgeist und Flexibilität

Aufgabenbereich:

  • Einholen von Angeboten, Preisanfragen
  • Bestellung der Baumaterialien
  • Rechnungskontrolle
  • Konditionsverhandlungen
  • Preiswartung des Artikelstammes
  • Warenverkauf an Privatkunden
  • Kundenberatung
  • Lieferscheine schreiben
  • Betreuung der Verkaufsräumlichkeiten

Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einem Team mit sehr gutem familiären Betriebsklima sowie eine professionelle und gut strukturierte Einschulung, bei einem attraktiven Gehalt ab EUR 2.125,00 brutto lt. KV auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.