ANTIK­WAREN

Seit nunmehr drei Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit dem Handel bzw. dem Einsatz von antiken Baumaterialien. Die einzigartige Patina, welche über Jahrhunderte hinweg ihren besonderen Charme entwickelte, ist unübertroffen ein Fall für Individualisten und erdige Menschen.

 

Der Einsatz von historischem Baumaterial hat Seele, schon vor Jahrhunderten hatten Menschen diese Materialien und Gegenstände mit großer handwerklicher Kunst erschaffen, verbaut und bestaunt.

Dass wir diese Materialien noch heute einsetzen können und diese noch weitere Jahrhunderte haltbar bleiben, erstaunt so manchen Betrachter in unserer schnelllebigen Zeit. Antikwaren stellen einen unvergänglichen Wert dar und tragen maßgeblich zur Wertsteigerung Ihrer Immobilie bei.

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten
haben, kontaktieren Sie bitte:

Herrn Liviu Spoiala

liviu.spoiala@steirerhaus.at

Tel.: 03113/2600-15

 

Technische Beratung vor Ort,
nach telefonischer Vereinbarung.

 

Montag bis Donnerstag: von 7:30 bis 16:30 Uhr

Freitag: von 7:30 bis 12:30 Uhr